Küstrin-Kietz grüßt seine Gäste

made by Uwe Bräuning

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website von Küstrin-Kietz!

Küstrin-Kietz, der kleine Ort, unmittelbar an der Grenze zum Nachbarland Polen gelegen, wird nur allzu gerne übersehen. Sicher, wer auf der Suche nach kulinarischen Genüssen oder "Schnäppchen" ist, würde hier wohl leer ausgehen. Ausgefallene Restaurants, Kaufhäuser und Nachtbars sucht man in Küstrin-Kietz vergeblich. 

Aber gibt es diese Einrichtungen nicht bereits anderen Orts in Hülle und Fülle?

Küstrin-Kietz hat viel mehr zu bieten:  Ruhe, Entspannung, interessante Menschen und eine herrliche, einzigartige Natur. Küstrin-Kietz ist eine Reise wert!  

Wer Ruhe, Frieden und Erholung sucht, den verdammten stressigen Alltag vergessen möchte, der sollte Küstrin-Kietz in Zukunft nicht mehr übersehen!

 

 

 

 


 


 


 

Impressum
 

 Webmaster: Uwe Bräuning

Küstrin-Kietz

15328

e-mail: uwebraeuning1047@googlemail.com

Telefon: 015756897181

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

DeliciousFacebook ShareGoogle Bookmarks